0 Kommentare

Reaper

Von Freynan am

overwatch-held-reaper-icon-portrait-112x100_seiteDer Reaper – ein Söldner unbekannter Herkunft, der als Held in Overwatch offensiv mit seinen doppelläufigen Infernoschrotflinten auf die Jagd nach Kills geht, um rund um seine Gegner den Totentanz aufzuführen.

 

Fähigkeiten von Reaper

infernoschrotflinten-skill-reaper-icon-462x128_seiteInfernoschrotflinten – (Englische Bezeichnung des Skills: Hellfire Shotguns) Reaper löscht Feinde mit seinen Doppelschrotflinten aus.

phantom-skill-reaper-icon-128x128_seitePhantom – (Englische Bezeichnung des Skills: Wraith Form) Reaper wird für kurze Zeit zu einem Schatten. In diesem Zustand erleidet er keinen Schaden und kann sich durch Feinde hindurchbewegen, allerdings kann er weder seine Waffen abfeuern noch seine anderen Fähigkeiten einsetzen.

schattenschritt-skill-reaper-icon-128x128_seiteSchattenschritt – (Englische Bezeichnung des Skills: Shadow Step) Nachdem er einen Zielort ausgemacht hat, löst sich Reaper in Luft auf und erscheint einen Augenblick später an dieser Position.

totentanz-ultimate-skill-reaper-icon-128x128_seiteTotentanz (Ultimate) – (Englische Bezeichnung des Skills: Death Blossom) Reaper dreht sich auf der Stelle und verursacht massiven Schaden, indem er mit übermenschlicher Geschwindigkeit beide Infernoschrotflinten auf alle Feinde in der Nähe entleert.

Reaper Skill-Video

Overwatch Heldenübersicht

Portrait Name Rolle
Bastion Bastion

Defensiv
Hanzo Hanzo Offensiv
Lúcio

Lúcio Unterstützung
MCCree McCree Offensiv
Mercy Mercy Unterstützung
Pharah Pharah Offensiv
Reaper Reaper Offensiv
Reinhardt Reinhardt Tank
Soldier 76

Soldier 76 Offensiv
Symmetra Symmetra Unterstützung
Torbjörn Torbjörn Defensiv
Tracer Tracer Offensiv
Widowmaker Widowmaker Defensiv
Winston Winston Tank
Zarya Zarya Tank
Zenyatta Zenyatta Unterstützung


Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!