Kommentare deaktiviert

Lúcio

Von Riddler am

overwatch-held-lucio-icon-portrait-112x100_seiteIn Overwatch gehört der Held Lúcio definitiv zu den etwas ausgeflippteren Charakteren. Der Brasilianer ist ein internationaler DJ und Freiheitskämpfer. Er bezwingt seine Gegner mit seiner Musik, indem er sie mit Schallwellen bombardiert. Er kann aber auch sein Team unterstützen und ihnen Schutzschilde verpassen oder ihre Schnelligkeit erhöhen.

 

Fähigkeiten von Lúcio


lucio-skill-schallverstärker-icon_seiteSchallverstärker
(engl. Sonic Amplifier): Lúcio feuert Schallprojektile auf seine Gegner oder schleudert sie mit einem Schallimpuls zurück.

lucio-skill-crossfade-icon_seiteCrossfade: Lúcio legt Musik auf und versorgt dadurch sich – und seine Teammitglieder in der Nähe – kontinuierlich mit Energie. Er kann zwischen zwei Songs wechseln: einer, der die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht, und ein anderer, der Trefferpunkte regeneriert.

lucio-skill-aufdrehen-icon_seiteAufdrehen (engl. Amp it up): Lúcio dreht seine Lautsprecher voll auf, was den Effekt des aktuellen Songs kurzzeitig verstärkt.

lucio-skill-soundbarriere-icon_seiteSoundbarriere (engl. Sound Barrier): Ultimative Fähigkeit – Lúcios Schallverstärker sendet Schutzwellen aus, die ihm und Verbündeten in der Nähe kurzzeitig persönliche Schilde verleihen.

Lúcio Skill-Video

Overwatch Heldenübersicht

Portrait Name Rolle
Bastion Bastion

Defensiv
Hanzo Hanzo Offensiv
Lúcio

Lúcio Unterstützung
MCCree McCree Offensiv
Mercy Mercy Unterstützung
Pharah Pharah Offensiv
Reaper Reaper Offensiv
Reinhardt Reinhardt Tank
Soldier 76

Soldier 76 Offensiv
Symmetra Symmetra Unterstützung
Torbjörn Torbjörn Defensiv
Tracer Tracer Offensiv
Widowmaker Widowmaker Defensiv
Winston Winston Tank
Zarya Zarya Tank
Zenyatta Zenyatta Unterstützung


Hat dir dieser Artikel gefallen?

0