Kommentare deaktiviert

Overwatch: Starten eine Open Beta bereits Anfang 2016?

Von Freynan am

Kaum hat die Closed Beta von Overwatch begonnen, schon kann gemutmaßt werden, ob bereits Anfang 2016 Blizzards First-Person Shooter in eine Open Beta-Phase übergehen könnte, also einem Stadium, in dem jeder, der mag, auch tatsächlich am Beta-Test teilnehmen kann.

overwatch-artwork-map_anubis

Grund zu diesen Spekulationen um eine Open Beta gibt Blizzard selbst. In einer Liste von Häufig gestellten Fragen zur Beta von Overwatch gibt der der Entwickler aus Irvine folgende Antwort im Bezug auf die dauer der geschlossenen Beta:

„Diese Phase der geschlossenen Beta werden wir vor Ende des Jahres abschließen. Es steht zurzeit noch kein genaues Datum fest, aber wir werden allen Testern rechtzeitig Bescheid geben, wenn wir uns dem Ende des Tests nähern.“

Wenn die Phase der Closed Beta von Overwatch tatsächlich bereits 2015 endet und eine offene Beta folgt, wovon auszugehen ist, dann könnte ein Release von Overwatch früher als erwartet stattfinden – eventuell sogar noch in der ersten Jahreshälfte 2016.

Was meint ihr, wird Oevrwatch früher als gedacht offiziell released werden?


Hat dir dieser Artikel gefallen?

2