Kommentare deaktiviert

Overwatch Origins Edition: Release-Termin und Konsolenversion des Hero-Shooters

Von Freynan am

Release von Blizzards Shooter Overwatch wird voraussichtlich am 21. Juni 2016 sein und Overwatch wird neben dem PC wohl tatsächlich, wie vermutet, auch für Playstation 4 und Microsofts Xbox One erscheinen.

Quelle für diese Information ist eine Overwatch Origins Edition, die für voraussichtlich 40$ bis 60$ vertrieben und zahlreiche Helden sowie Skins beinhalten wird. Zusätzlich soll die Overwatch Origins Edition zusätzliche Items für die anderen Bliztzard-Titel Heroes of the Storm, World of Warcraft, StarCraft II, Eharthstone und Diablo 3 enthalten.

overwatch-origins-edition_news

Vorbesteller der Overwatch Origins Edition für PS4, Xbox One und PC sollen als zusätzlichen Bonus einen „Noire Widowmaker Skin“ erhalten.

Eine offizielle Bestätigung und Ankündigung von Overwatch ist am heutigen Abend wohl während der BlizzCo 2015 zu erwarten, Bluzzards eigener Messe.

Unsere Infoseite zum Release-Datum von Overwatch wurde aktualisiert

Eine Verkaufsversion dieser Art, die Skins und Helden enthält, stellt übrigens keinen Widerspruch zum Free2Play Geschäftsmodell dar, welches für Overwatch als wahrscheinlich gilt, jedoch offiziell noch nicht vom Entwickler bestätigt wurde.

Der Zeitpunkt des Erscheinungsdatums scheint realistisch, in Anbetracht der Information, dass die geschlossene Beta-Phase von Overwatch nur bis Ende 2015 dauern soll, was ein sehr kurzer Zeitraum ist.

Alles zur Beta und zum Release von Overwatch erfahrt ihr in diesem Guide

 

 


Hat dir dieser Artikel gefallen?

0