Kommentare deaktiviert

Overwatch: Bald vorbestellbar via Battle.net Shop

Von Freynan am

Für wenige Minuten war ein Vorbestell-Link für Overwatch in der Accountverwaltung zu sehen, der zu einer Seite im Shop von Blizzard führte, die jedoch noch einen 404 Fehler anzeigte (https://eu.battle.net/shop/de/product/overwatch)

Der Vorbestell-Link von Overwatch war wurde unmittelbar wieder entfernt. Wir gehen aktuell jedoch davon aus, dass er noch während der BlizzCon 2015 wieder aktiviert werden könnte.

overwatch-vorbestelloption-bnet-account_news

Was dann vorzubestellen sein könnte, dürfte die Overwatch origins Edition sein, deren Existenz heute bekannt wurde und die Helden und Helden-Skins für die Overwatchversionen für PC, Xbox One und Playstation 4 gleichermaßen beinhaltet.


Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Kommentare sind geschlossen.