Kommentare deaktiviert

BlizzCon 2015: Drei neue Helden vorgestellt und weitere Details zur Overwatch Origins edition

Von Riddler am

blizzcon-logo

Auf der BlizzCon wurden von Game Director Jeff Kaplan soeben drei neue Helden für Overwatch angekündigt. Diese heißen D.Va, Mei und Genji und können bereits auf der offiziellen Webseite begutachtet werden.

Des Weiteren gibt es auch neue Infos zur jüngst angekündigten Overwatch Origins Edition. So wird es wohl auch Skins für die Helden geben, von denen 5 bereits in dieser Edition enthalten sein werden. Außerdem wird es zusätzlich auch eine Overwatch Collectors Edition geben. Details hierzu stehen noch aus.

Bestätigt wurde auch die Tatsache, dass Overwatch im Frühling 2016 neben dem PC auch für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird.


Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Kommentare sind geschlossen.